Zu den Produktinformationen springen
1 von 1

Freebreath

Sparschwein - Elektronisch Blau

No reviews

Regulärer Preis
$16.88 USD
Regulärer Preis
$20.88 USD
Verkaufspreis
$16.88 USD
  • Machen Sie Spaß beim Lernen: Dieses elektronische Sparschwein ist perfekt für Ihr Zuhause und eine praktische und nützliche Möglichkeit, Ihren Kindern beizubringen, wie wichtig es ist, Geld zu sparen. Haltbare ABS-Kunststoffkonstruktion und ergonomisches Design, um Ihr Geld einzuzahlen. Mit unseren im BONUS enthaltenen bunten Aufklebern kann Ihr Kind die Außenseite des Sparschweins nach seinen Wünschen dekorieren!
  • Design mit großer Kapazität: 19*13*12 cm (7,4*5,11*4,72 Zoll), Gewicht: 660 g (23 oz). Diese Geldautomatenbank kann 600 Münzen oder 100 Stück Papiergeld speichern. Die Geldbank kann auch zum Aufbewahren von Spielzeug, Schmuck, Baseballkarten und anderen Gegenständen verwendet werden.
  • Passcode-geschützter Safe: Geben Sie Ihr 4-stelliges Passwort korrekt ein und das grüne Licht zeigt an, dass das Sparschwein des Geldautomaten geöffnet werden kann. Wenn Sie das falsche Passwort eingeben, leuchtet das rote Licht auf. Der Standardcode ist 0000, das Passwort ist anpassbar. Wenn Sie Ihr Passwort vergessen haben, entfernen Sie bitte den Akku und setzen Sie ihn nach 5 Minuten wieder ein. Das Passwort wird auf "0000" zurückgesetzt.
  • Automatische Geldrolle & Münzbank: Münzen oben in die Spardose einwerfen und Bargeld durch den Bargeldeingang durch die Auto-Roll-Funktion einwerfen (stellen Sie sicher, dass keine Papierrechnungen zu alt oder zu weich).
  • Beste Geschenke für Kinder: Bringen Sie Ihren Kleinen mit diesem hochwertigen elektronischen Sparschwein Konzepte wie finanzielle Verantwortung, die Bedeutung des Geldsparens und des Geldausgebens bei! Dieses Geldautomaten-Sparschwein wird aufgrund seines pädagogischen Wertes noch viele Jahre Freude haben!
No reviews

Skip to product information
1 of 1

Freebreath

Piggy Bank- Electronic Blue

No reviews

Regular price
$16.88 USD
Regular price
$20.88 USD
Sale price
$16.88 USD
  • Make Learning Fun: This electronic piggy bank is perfect for you home, and is a practical and useful way of teaching your kids about the importance of saving money. Durable ABS plastic construction and ergonomic design to deposit your money. Our BONUS included colorful stickers will allow your child to decorate the outside of the piggy bank to his or her liking!
  • Large Capacity Design: 19*13*12 cm (7.4*5.11*4.72 in), Weight: 660g (23 oz). This ATM bank can store 600 Coins or 100 pieces of paper money. The moeny bank can also be used to store toys, jewelry, baseball cards, and other items.
  • Passcode-Protected Safe: Correctly enter your 4 digit password and the green light will indicate the ATM piggy bank can be opened. If you enter the wrong password, the red light will turn on. The default code is 0000, password is customizable. If you Forgot your password, Please remove the battery and re-install it after 5 minutes. The password will be restored to "0000".
  • Automatic Money Scroll & Coin Bank: Insert coins into the top of the money bank and inert cash through the cash entrance through the auto-roll function (make sure paper bills not too old or too soft).
  • Best Gifts for Children: Teach your little ones about concepts such as financial responsibility, the importance of money saving and spending with this premium quality electronic piggy bank! This ATM piggy bank will be enjoyed for years to come for its educational value!
No reviews